1

Samstag, 18. Oktober 2014, 21:40

Holz als Terrariumeinrichtung verwendbar?

Nabend,

da ich beim Einrichten eines Terrariums bin und hab ich mal meinen Gegenstandvorrat durchforstet und mir ist da eine Holzscheit (siehe Bilder) den ich mal mitgenommen habe, wieder in die Hände gefallen.

Jetzt meine Frage: kann ich diesen verwenden oder gibt es etwas was dagegen spricht diesen zu verwenden?

Gedacht ist das Teil für ein Baumbewohnerterrarium, in das eine Poecilotheria sp. oder eine Lampropelma sp. einziehen soll.

fraxinus

presidenta

• »fraxinus« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:19

Hallo,

ich würde das lose Zeug ein bißchen abmachen, dann kann man das sicher verwenden.

Mal noch was zum Bilder einstellen: Bitte die Bilder verkleinern (auf höchstens 800px) und hier über den Bild einfügen - Button
einfügen.

Verlinkte Bilder auf kostenlose Hoster, wo beim Draufklicken 3 Werbefenster mit ohrenbetäubernder Musik und Ollis- Bums- Blog aufgehen, löschen wir in Zukunft kommentarlos raus.
Danke.

Gruß
KATRiN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kunath

3

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:22

Nabend,

erstmal Danke fürs Antworten. Wäre auch so ähnlich vorgegangen mit dem "Grobreinigen und dann Verwenden".

Wegen der Bilder, entschuldigung das das mit dem Hoster passiert. Habe ich nicht gewusst bzw ist es bei mir selbst noch nie aufgetretten. Es ist nur so das in anderen Foren (zB Motorrad, Spiele usw.) sehr nach Hostern gebeten wird und ich deshalb auch einen verwende. Werde mal nach einem anderen Ausschau halten bzw es hier unterlassen.